Schauraum für zeitgenössische Kunst,
Kunsthandwerk, Design und
unkonventionellen Schmuck

Marsupilami und andere Neuzugänge von Marc Taschowsky

Karl Lagerfeld, Joseph Beuys, Fidel Castro oder Miss Piggy – sie alle und viele mehr solcher medialen Stars der Zeitgeschichte waren in den bisherigen Präsentationen der maxgalerie zu sehen. Aktuell zeigt die Galerie Typen wie Struppi, Gaston oder das Krümelmonster des in Berlin lebenden Malers Marc Taschowsky. Gemalt in seiner bekannt lockeren Weise, die Humor widerspiegelt und gute Laune verbreitet. Seit 20 Jahren werden seine Held*innen aus Film, Funk, TV und Comic erfolgreich verkauft – er kommt mittlerweile auf 2.000 Köpfe. Sich und andere zu überraschen ist einer seiner Gründe zu malen, sagt der Künstler.

maxgalerie März 2022

Struppi
Oskar aus der Tonne
Grobi
Ninja Turtle
Pluto
Marsupilami
Gaston
Krümelmonster

Öl auf Leinwand
24 x 18 cm
je 490 €

Wir freuen uns über Interesse!
Der Schauraum ist täglich von 8:00 – 20:00 Uhr von der Passage aus zu besichtigen. Bei Fragen oder für einen Termin vor Ort rufen Sie uns gerne an unter 0821 152049 oder 0160 93889775 bzw. kontakten uns via Mail: info@maxgalerie.de